Clared Talents und Fähigkeiten kids

Dein SkillActivator

 Clared Talents und Fähigkeiten – für mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke 

Was steckt wirklich in Deinen Kindern? Ein präziser GolfspielerIN, ein/e brillianter RednerIN, eine erfolgreiche/r Unternehmer/in, eine/ EmpathIn?

Es gibt jetzt eine simple Lösung für den Wunsch aller Eltern, richtig zu fördern und den Kindern zu helfen, sich in der Persönlichkeit weiter zu entwickeln: Die neu entwickelte Clared Talents und Fähigkeiten Analyse.

Mit Clared Talents und Fähigkeiten findest Du heraus, zu wieviel Prozent die Fähigkeit in Deinem Kind vorhanden ist und schon genutzt wird und was es individuell genau für Dein Kind braucht, um sein individuell höchstes Potenzial zu erreichen. Zeigt den Eltern und Kids den richtigen Weg zwischen Unter- und Überforderung auf.

Clared Talents und Fähigkeiten ist übrigens in jedem Alter möglich und sinnvoll.

Wie funktioniert Clared talents

In der Clared Talents und Fähigkeitenliste findest du ganz viele Talente und Fähigkeiten, von denen Du abtesten lassen kannst, zu wieviel Prozent sie als Potential in Dir vorhanden sind. Du kannst auch ganz frei Deine Talente entdecken lassen.

Eltern können mit Clared-Talents- und Fähigkeiten-Analyse ihre Kinder perfekt unterstützen. Viele Eltern suchen den Weg in ihrer pädagogischen Förderung zwischen den Extremen von Unter- oder Überforderung. Lassen ihre Kinder einiges ausprobieren. Meist die Dinge, die die Eltern oder Geschwister selbst früher gemacht haben oder immer schon einmal machen wollten.

Aber ist das individuell?

Hier gibt es naturgemäß viele Versuche. Vielleicht finden sie so einen Teil seiner Talente heraus. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht entwickeln die Kinder durch Üben andere Stärken. Mit Clared Talents und Fähigkeitenanalyse kannst Du Deine Kinder frühzeitig wirksam in ihrer Potenzialentwicklung stärken, da Du Ihre Talente kennst. 

Unsere Top-Fähigkeiten

die meistinstallierten kids-fähigkeiten

Selbstmanagement
Platz 1
Starkes Selbstbewusstsein
Platz 2
Rasche Auffassungsgabe
Platz 3
Kreativität
Platz 4
Starkes Selbstbewusstsein
Platz 5
Improvisation
Platz 6
Konzentrierte Aufmerksamkeitsgabe
Platz 7
Zielsetzung- und orientierung
Platz 8
Musikalität
Platz 9
Lern- und Konzentrationsfähigkeit
Platz 10

was sind die vorteile?

Kinder, die um ihre Talente wissen, sind stolz auf sich, haben mehr innere Stärke und Selbstvertrauen. Sie können diese nun in schnellem Tempo entwickeln, da sie selbst und ihr Umfeld davon wissen. Es wird eine gewisse Resilienz entwickelt, auch mit negativen Anforderungen besser umzugehen. Die Kinder entwickeln sich als individuelle Menschen in ihren ganz eigenen Stärken. Für das gesamte Schul-, Berufs- und Privatleben.

clared fähigkeiten - dein skillaktivator

Entdecke dich selbst!

Hast Du Dir schon einmal gewünscht, Du wachst morgens mit einer ganz neuen Fähigkeit auf? Wie z. B. vor einer ganzen Menge Menschen Vorträge halten, ruhig, gelassen und selbstbeherrscht reagieren oder mathematisches Verständnis? Du musst nicht mal eine Nacht drüber schlafen! Mit Clared Yourself Talents und Fähigkeiten installierst Du sie Dir einfach. Direkt in einer Clared Session.

Ab 13 Jahre mit Einverständnis beider Elternteile

Es gibt einmal die Analyse bis 13 Jahre, die auch über die Eltern erfolgen kann.

Und einmal die Potenzialanalyse ab 13 Jahre, die mit dem Kind selbst durchgeführt wird.

Fähigkeiteninstallation ab 13 Jahre mit Einverständnis beider Elternteile

Wichtig: das Kind muss dies auch wirklich selbst wollen.

Investition: 119€

incl. Mehrwertsteuer

Du hast Fragen oder möchtest Details absprechen?
Ruf uns jetzt an oder schreib uns!

+49 (0)51 30 - 974 53 32
Montag bis Freitag, 8 bis 13 Uhr

×
×

Warenkorb